Baesweiler
RESTAURANT

In unserem Standort in Baesweiler können Sie in moderner, gemütlicher Atmosphäre die italienische Küche in vollen Zügen genießen.

 

Neben Vorspeisen, Suppen, Salaten und Desserts ist unsere Pasta aus der hauseigenen Nudel-Manufaktur ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Ebenso stolz sind wir auf unsere hausgemachten Pizzen, die nach einem alten Familienrezept hergestellt und mit feinstem Mozzarella belegt werden. In unserem Restaurant können Sie "Herr Tuttos Original" mit Zutaten aus verschiedenen Kategorien belegen lassen oder eine von Herrn Tuttos Lieblingskombinationen auswählen, die er extra für Sie zusammengestellt hat.

Dazu bieten wir Ihnen wechselnde Mittagsgerichte und eine ausgewählte Abendkarte, welche wir ständig durch Empfehlungen ergänzen. Abgerundet wird unser Angebot durch eine exquisite Weinauswahl.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch

 

Ihr Herr Tutto-Team

..
ESSEN UND TRINKEN
HERR TUTTO

Herr Tutto, geboren in Modena, half schon in Kindestagen seiner Mamma in der Küche und beobachtete die italienische Kunst des Kochens. Er beherrschte schon früh die alten Familienrezepte. Nach der Schule reiste Tutto durch Italien und konnte seine Liebe für das Essen entfalten und Rezepte verfeinern.

 

Mit Anfang 30 zog es ihn dann der Liebe wegen nach Deutschland, wo er viele Jahre glücklich lebte. Als seine geliebte Frau sehr früh starb, zog es ihn zurück nach Italien und in die Welt hinaus ...

 

...seither hat man Herrn Tutto nicht mehr gesehen. Sicher ist nur, dass er niemals ohne seinen Hut das Haus verlassen würde. Er lässt oftmals von sich hören, um neue Rezepte oder Zutaten zu senden – aus Modena oder aus fernen Ländern.

 

In regelmäßigen Abständen bekommen wir Fotos von ihm geschickt. Wir wissen weder wo genau er sich aufhält, noch wann er wieder zurückkehrt.

 

Wir haben für ihn immer einen Tisch reserviert, falls er doch einmal spontan vorbeischaut und nach dem Rechten sieht.

KONTAKT

Impressum

Restaurant

Herr Tutto Baesweiler

Kloshaus 24

52499 Baesweiler

 

Öffnungszeiten:

Di – Do und So:

11:30  – 22:30 Uhr

Fr & Sa 11:30 – 23 Uhr

02401 / 60 54 680

baesweiler@herrtutto.de

ANSCHRIFT Herr Tutto

Anfahrt

Facebook